Sylvia Taudien

10_Silvia

Geschäftsführerin und Seniorberaterin

Ich bin Deutsche und stamme aus dem Rheinland in der Nähe von Köln. Man sagt den Menschen in dieser Region nach, sie seien fröhlich und offen. Ich habe meine Höhen und Tiefen, sehe das Leben aber grundsätzlich von der positiven Seite. Schon in meiner Jugend wusste ich genau, dass ich mit und für Menschen arbeiten möchte. Meine berufliche Laufbahn habe ich in verschiedenen internationalen Firmen in Deutschland und Spanien absolviert.
Meine wahre Berufung begann 1994 in einer Outplacement-Firma. Endlich war ich dort gelandet, wovon ich geträumt hatte. Sechs Jahre lang half ich – immer mit der Unterstützung meiner Teams – vielen hundert Menschen, neue Perspektiven im Privat- und Berufsleben zu finden. Später hatte ich das Glück, Grossprojekte im Bereich Personal-Auswahl und Suche auf internationalem Niveau zu leiten.
Im Jahre 2003 setzte ich meinen Unternehmergeist in die Tat um und gründete Advantage Consultores in Zusammenarbeit mit einem Team von multikulturellen Seniorberatern.

  • Meine Erfahrung mit dem Advantage-Team kann als hervorragend zusammengefasst werden. Ihre professionelle Qualität steht außer Frage, und in Kombination mit einer echten Orientierung hin zu den Menschen wird jede Zusammenarbeit ein Erfolg werden, weil sie wirklich einen Einfluss haben, Talente entwickeln, und Menschen motivieren.

    Yolanda Menal Nationale HR Direktorin bei Unilever Spanien

  • Advantage Consultores ist ein großartiges und sehr professionelles Unternehmen. Sie arbeiten mit Menschen und für Menschen und sie finden jederzeit die besten Kandidaten und Manager, die auf dem Markt verfügbar sind finden den besten fit mit unserer Firmenphilosophie. Dies ist entscheidend für unser Geschäft.

    Paco León Personalleiter bei Bayer Hispania

  • Mit Advantage Consultores waren wir stets im Detail über den Fortschritt der Suche informiert. In einer so komplexen Branche wie dem Headhunting zeichnen sie sich durch ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement aus.

    Antoni Balanyà, Geschäftsführer bei New Yorker Spain.

  • Ich arbeitete seit vielen Jahren mit Sylvia zusammen. Während dieser Zeit habe ich die wahrscheinlich beste Executive Search in meiner 15-jähringen Erfahrung angetroffen. Sylvia ist eine sehr verantwortungsbewusste, in vollem Umfang beteiligte und kompetente Expertin. Zusätzlich zu all dem kümmert sie sich wirklich und hört den Menschen zu, mit denen sie arbeitet. Sylvia hat meine höchste persönliche und professionelle Empfehlung.

    Ricardo Perez Font EMEA Direktor Internationales Marketing bei Invacare Corporation.

  • Advantage Consultures hat für uns die effizienteste Suche für eines unserer Profile durchgeführt. Die Suche wurde in Rekordzeit mit einem perfekten Profil abgeschlossen.

    Emma Giner International HR Director bei Massimo Dutti

< >

Kontaktieren Sie uns!
Die beste Art und Weise, sich beraten zu lassen.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Deutschland

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main

Sylvia Taudien

10_Silvia

Director and Senior Consultant

I am German from the Valley of the Rhine, near Cologne. They say that people from this region are quite happy, I consider myself a fortunate person, with my ups and downs, but I see life on the positive side. Since my youth, I knew that I wanted to work with and for people. I developed my career in the business world in various multinationals in Germany and Spain.
My true vocation started in 1994 in an Outplacement company. At last I was where I had always dreamed I would be. For 6 years I helped hundreds of people to find new perspectives in their personal and professional lives, always working with my teams. Later I had the great opportunity to carry out projects of Search and Selection on a large scale and on an international level with a headhunting company.
In 2003 I started my passionate adventure as a businesswoman, Advantage Consultores, my enterprising project with a senior and multicultural team.

  • My experience with the Advantage team can be summarized as outstanding, their professional quality is unquestionable, and combined with a genuine orientation towards people, any collaboration will become a success, because they really achieve to have an impact, to transform talent and to motivate people.

    Yolanda Menal National HR Director at Unilever Spain

  • Advantage Consultores is a great and very professional company. They work with people and for people, finding the best professionals available at all times on the market, without forgetting the fit with the team and with the philosophy of our company. This is vital for our business.

    Paco León Head of Human Resources at Bayer Hispania

  • With Advantage Consultores we have always been informed in detail about the progress of the search. In a field as intangible as headhunting they stand out through their dependability and commitment.

    Antoni Balanyà, Business Manager at New Yorker Spain.

  • I worked with Sylvia during several years. During this time I could discover probably the best Executive Search that I have worked with during my 15 years of experience. Sylvia is a high responsible, fully involved & competent professional. In addition to all of these, she really cares & listens to the people that she works with. Sylvia has my highest personal & professional recommendation.

    Ricardo Perez Font EMEA International Marketing Director at Invacare Corporation

  • The most efficient and accurate search process for one of our profiles most difficult to find. It has been closed in a record time with a perfect profile.

    Emma Giner International HR Director at Massimo Dutti

< >

Contact us!
The best way of receiving advice.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Germany

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main