Wichtiger Hinweis

In Erfüllung der Informationspflicht gemäß Artikel 10 des Gesetzes Ley 34/2002 vom 11 “Juli über Leistungen der Informationsgesellschaft und elektronischen Handel wird nachstehend erklärt“, dass die Website www.advantageconsultores.com von Advantage Consultores, S.L., mit Steuernummer (NIF) B-63601629 und Gesellschaftssitz in Ronda Universitat, 17 entlo. 4 A – 08007 Barcelona – Spanien, betrieben wird.

Haftung

Wer auf diese Website zugreift tritt in die Stellung des Benutzers, und verpflichtet sich zur strengen Beachtung und Einhaltung der hier aufgeführten Bestimmungen sowie aller weiteren gesetzlich anzuwendenden Vorschriften.
Advantage Consultores, S.L. schließt jedwede Haftung für die auf ihrer Website veröffentlichte Information sowie wegen Nicht-Verfügbarkeit (Ausfällen) der Website aus. Ferner kann es durch periodische Wartungsarbeiten zu Ausfallzeiten kommen. Advantage Consultores, S.L. behält sich weiterhin das Recht zur Änderung aller auf der Website erscheinenden Information vor. Eine Pflicht zur vorherigen Ankündigung oder Benachrichtigung der Benutzer besteht dabei nicht. Die Veröffentlichung auf der Website von Advantage Consultores, S.L. gilt hierfür als ausreichend.

Verwendung von Cookies

TDie Website von Advantage Consultores, S.L. kann Cookies (kleine Textdateien, die vom Server an den Computer desjenigen, der auf diese Website zugreift, übermittelt werden) verwenden. Diese Technik wird gemeinhin im Internet verwendet, um bestimmte Funktionen durchzuführen, die als unerlässlich für den korrekten Betrieb und die Visualisierung der Website gelten. Die auf dieser Website verwendeten Cookies haben auf jeden Fall zeitlich begrenzten Charakter. Sie dienen lediglich dazu, die spätere Übermittlung effizienter zu machen und verschwinden mit Ende der Sitzung des Benutzers. Die Cookies werden auf keinen Fall verwendet, um personenbezogene Information zu sammeln.
Von der Website des Kunden aus ist die Weiterleitung zu Inhalten von Websites Dritter möglich. Da Advantage Consultores, S.L. nicht immer die von Dritten in deren Websites eingegebenen Inhalte kontrollieren kann, übernimmt sie keinerlei Haftung für diese Inhalte. Advantage Consultores, S.L. verpflichtet sich jedoch zur sofortigen Entfernung von Inhalten, die gegen die nationale oder internationale Gesetzgebung, die Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen könnten. Sie wird ferner die Weiterleitung zu dieser Website sofort beseitigen und die zuständigen Behörden von dem betreffenden Inhalt unterrichten.

Schutz personenbezogener Daten

Advantage Consultores, S.L. erfüllt die spanischen Vorschriften in Sachen Schutz personenbezogener Daten und garantiert die volle Einhaltung der Pflichten des verfassungsausführenden Gesetzes vom 13. Dezember 1999 über den Schutz personenbezogener Daten (Ley Orgánica 15/1999-LOPD), der Ausführungsverordnung zur LOPD vom 21. Dezember 2007 (Real Decreto 1720/2007) und der sonstigen jeweils geltenden Bestimmungen. Sie sorgt dafür eine korrekte Verwendung und Behandlung der Personendaten des Benutzers zu garantieren.

Anti-Spam Politik

Advantage Consultores, S.L. erklärt sich entschieden gegen die Sendung nicht angeforderter kommerzieller Mitteilungen und gegen jegliche Art von Verhalten oder Darlegung, die als “Spam”, bekannt ist. Sie klärt weiterhin ihr Engagement in Sachen Bekämpfung dieser Art missbräuchlicher Praktiken.
Daher garantiert Advantage Consultores, S.L. ihren Benutzern, dass die in dieser Website gesammelten personenbezogenen Daten unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben, übertragen, verkauft oder mit Dritten geteilt werden.
Aus den gleichen Gründen darf der Anmeldeprozess nicht dazu verwandt werden, Emailanschriften fremder Personen ohne die ausdrückliche Einwilligung dieser Personen anzumelden. Als Gegenmaßnahmen gegen diese Praktiken verwendet www.advantageconsultores.com eine Verteilerliste nach dem Double-Opt-In Verfahren. Es ist die ausdrückliche Bestätigung des Inhabers des Email-Kontos, das als Abonnements-Anschrift angegeben wurde erforderlich, bevor Mitteilungen per Email empfangen werden.
Sollte ein Benutzer trotzdem Mitteilungen von dieser Website empfangen, ohne sich angemeldet zu haben, oder ohne sein ausdrückliches Einverständnis zur Anmeldung erteilt zu haben, kann er die Anmeldung über den in der Mitteilung selbst zur Verfügung gestellten Link löschen.
Der Benutzer kann sich ferner mit uns über das auf der Website vorhandene Kontaktformular in Verbindung setzen, sowohl um den Vorfall mitzuteilen als auch um die sofortige Löschung seiner Daten von unserem System zu beantragen.

Datenlagerung

Aus technischen Gründen und zwecks Qualität des Services wird der Blog www.advantageconsultores.com auf den Servern der Firma 1and1 (Datenschutzerklärung). gelagert. Aus ähnlichen Gründen erfolgt die Erbringung des Abo-Services über Email und die Sendung von Newsletters von den Anlagen der Firma MailChimp (Datenschutzerklärung) aus. Bei der Letztgenannten handelt es sich um eine US-Firma mit Installationen in den USA.
Sowohl 1and1 als auch Mailchimp sind den Grundsätzen des des “sicheren Hafens” Safe Harbor gemäß der Entscheidung 2000/520/EG der Kommission vom 26. Juli 2000 beigetreten, was diese zu Organisationen mit einem angemessenen Schutzniveau im Sinne des spanischen Datenschutzgesetzes (LOPD) macht.

Google Analytics

Google Analytics ist ein von der Firma Google (Datenschutzerklärung)erbrachter Service zur Analyse statistischer Daten. Dieser Service wird von www.advantageconsultores.com zur Kontrolle ihrer Gebrauchsstatistiken verwendet.
Google Analytics verwendet Cookies, um der Website bei der Analyse statistischer Daten über ihren Gebrauch zu helfen (Anzahl der Gesamtbesuche, meistbesuchte Seiten etc.). Die von der Cookie generierte Information (einschließlich Ihre IP-Adresse) wird direkt übertragen und von Google auf den Servern in den USA gespeichert.
Google wird diese Information auf unsere Rechnung verwenden mit dem Ziel, statistische Information über den Gebrauch der Website www.advantageconsultores.com zu gewinnen. Google wird Ihre IP-Adresse mit keiner anderen Angabe, über die Google verfügt, in Verbindung setzen. Google kann diese Information an Dritte weitergeben, sofern dies so von der Gesetzgebung verlangt wird oder soweit diese Information von diesen Dritten auf Rechnung von Google verarbeitet wird.
Sie können die Bearbeitung der Daten oder der Information durch Ablehnung der Verwendung von Cookies durch Auswahl der geeigneten Einstellung Ihrer Suchmaschine ablehnen. Allerdings wird dadurch die volle Funktionsfähigkeit der Website www.advantageconsultores.com eingeschränkt. Durch Gebrauch dieser Website erteilen Sie Ihr Einverständnis damit, dass die Information in der angegebenen Weise und zu den oben genannten Zwecken von Google bearbeitet wird.

Feedburner

www.advantageconsultores.com verwendet FeedBurner als Verwalter der Abonnements des Feed, gemäß der weiter oben aufgeführten Datenschutzerklärung von Google. Advantage Consultores, S.L. verwendet FeedBurner, um den Benutzern XML-Dateien zu liefern, die dem Inhalt des Feed entsprechen und darin ggf. Aktualisierungen des Blogs anzuzeigen. Während dieses Vorgangs behandelt Feedburner die IP-Adressen in ähnlicher Weise, wie weiter oben im Fall von Google Analytics beschrieben. Einzelheiten können Sie der bereits angegebenen Datenschutzerklärung entnehmen.

Zustimmung zur Behandlung von personenbezogenen Daten des Benutzers

Im Rahmen ihrer Tätigkeiten sieht die Website www.advantageconsultores.com die Möglichkeit vor, dass sich die Benutzer anmelden, um Email-Mitteilungen zu empfangen, Kommentare im Blog vorzunehmen und Nachrichten über das Kontaktformular zu senden.
Durch die Handlungen des Abonnements im Blog, die Vornahme von Kommentaren oder das Kontaktformular gibt der Benutzer seine ausdrückliche Zustimmung zur Behandlung der von ihm zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten gemäß den Bestimmungen Artikel 6 des spanischen Datenschutzgesetzes (LOPD). Der Benutzer kann seine Rechte nach den Bestimmungen des Artikel 5 des Datenschutzgesetzes (LOPD) ausüben.
Die genannten Handlungen beinhalten ferner die ausdrückliche Zustimmung des Benutzers zur internationalen Datenübertragung, welche entsprechend der LOPD aufgrund der physischen Lage der Installationen der Provider erfolgt.
Die in diesen Handlungen angeforderten personenbezogenen Daten werden in eine Datei aufgenommen, deren Zweck die Mitteilung von Neuigkeiten im Zusammenhang mit der Website www.advantageconsultores.com ist. Verantwortlicher für die Datei ist Advantage Consultores, S.L. Die mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind obligatorisch auszufüllen. Der genannte Zweck kann nicht ohne Angabe dieser Daten erfüllt werden. Der Benutzer wird auf die Möglichkeit der Ausübung der Rechte, welche unter dem Absatz Rechte des Benutzers aufgeführt sind, hingewiesen.

Rechte des Benutzers

Gemäß den Bestimmungen des Artikel 5 des spanischen Datenschutzgesetzes (LOPD) wird der Benutzer unterrichtet, dass der ausschließliche Zweck der Anmelde-Datenbank in der Zusendung von Information über Neuigkeiten im Zusammenhang mit der Website www.advantageconsultores.com website. Gemäß den Bestimmungen der LOPD kann der Benutzer jederzeit bei Advantage Consultores, S.L. seine Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben.
Um die Ausübung dieser Rechte zu erleichtern wird bei allen Mitteilungen ein Link mit einem Abmeldeantrag zur Verfügung gestellt, welcher zur sofortigen Löschung der personenbezogenen Daten des Benutzers in unserer Datenbank führt.

Urheberrecht und Nutzung der Inhalte

Die Website www.advantageconsultores.com einschließlich, aber nicht beschränkt auf ihre Programmierung, Bearbeitung, Kompilierung und weiteren für ihren Betrieb notwendigen Elemente, die Designs, Logos, Text und/oder Graphiken, sind Eigentum von Advantage Consultores, S.L. bzw. diese verfügt ggf. über die Lizenz bzw. ausdrückliche Genehmigung der Urheber.
Dem Benutzer wird www.advantageconsultores.comeine Lizenz für Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0. erteilt . Die genauen Bedingungen können Sie unter diesem Link aufrufen.
Jede Nutzung ohne die vorherige Genehmigung von Advantage Consultores, S.L. gilt als schwerwiegender Verstoß gegen die geistigen oder gewerblichen Eigentumsrechte des Urhebers.
Fremde Designs, Logos, Texte und/oder Graphiken, die ggf. auf der Website von Advantage Consultores, S.L. erscheinen, gehören ihren jeweiligen Eigentümern, die für etwaige damit zusammenhängende Streitigkeiten verantwortlich sind. Advantage Consultores, S.L. verfügt auf jeden Fall über die vorherige ausdrückliche Genehmigung dieser Eigentümer.
Über das Kontaktformular in der Website können Sie jederzeit Anmerkungen zu etwaigen Verstößen gegen geistige oder gewerbliche Eigentumsrechte sowie Kommentare zu den Inhalten der Website machen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Für die Lösung aller Streitigkeiten oder Fragen im Zusammenhang mit dieser Website oder darauf durchgeführten Tätigkeiten ist das spanische Recht anzuwenden, dem sich die Parteien ausdrücklich unterwerfen.
info@advantageconsultores.com
… ABRIENDO PUERTAS

  • Meine Erfahrung mit dem Advantage-Team kann als hervorragend zusammengefasst werden. Ihre professionelle Qualität steht außer Frage, und in Kombination mit einer echten Orientierung hin zu den Menschen wird jede Zusammenarbeit ein Erfolg werden, weil sie wirklich einen Einfluss haben, Talente entwickeln, und Menschen motivieren.

    Yolanda Menal Nationale HR Direktorin bei Unilever Spanien

  • Advantage Consultores ist ein großartiges und sehr professionelles Unternehmen. Sie arbeiten mit Menschen und für Menschen und sie finden jederzeit die besten Kandidaten und Manager, die auf dem Markt verfügbar sind finden den besten fit mit unserer Firmenphilosophie. Dies ist entscheidend für unser Geschäft.

    Paco León Personalleiter bei Bayer Hispania

  • Mit Advantage Consultores waren wir stets im Detail über den Fortschritt der Suche informiert. In einer so komplexen Branche wie dem Headhunting zeichnen sie sich durch ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement aus.

    Antoni Balanyà, Geschäftsführer bei New Yorker Spain.

  • Ich arbeitete seit vielen Jahren mit Sylvia zusammen. Während dieser Zeit habe ich die wahrscheinlich beste Executive Search in meiner 15-jähringen Erfahrung angetroffen. Sylvia ist eine sehr verantwortungsbewusste, in vollem Umfang beteiligte und kompetente Expertin. Zusätzlich zu all dem kümmert sie sich wirklich und hört den Menschen zu, mit denen sie arbeitet. Sylvia hat meine höchste persönliche und professionelle Empfehlung.

    Ricardo Perez Font EMEA Direktor Internationales Marketing bei Invacare Corporation.

  • Advantage Consultures hat für uns die effizienteste Suche für eines unserer Profile durchgeführt. Die Suche wurde in Rekordzeit mit einem perfekten Profil abgeschlossen.

    Emma Giner International HR Director bei Massimo Dutti

< >

Kontaktieren Sie uns!
Die beste Art und Weise, sich beraten zu lassen.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Deutschland

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main

Legal advice

In compliance with the reporting obligations contained in article 10 of Law 34/2002 July 11th of “Servicios de la Sociedad de la Información y del Comercio Electrónico“, we declare that www.advantageconsultores.com as a website ran by Advantage Consultores, S.L. NIF B-63601629 and registered office in Ronda Universitat, 17 entlo. 4 A – 08007 Barcelona, Spain.

Responsibility

Any person accessing this site assumes the role of user, committing to the observance and enforcement of the provisions herein, and any other law that may apply.
Advantage Consultores, S.L. disclaims any liability for the information posted on their website and by the lack of availability (falls) from the site which also will make periodic stops for technical maintenance. In addition, Advantage Consultores, S.L. reserves the right to change any information that may appear on the website without any forewarning or to inform users of such obligations, assuming as enough with the publication on the website of Advantage Consultores, S.L.

Use of Cookies

The website of Advantage Consultores, S.L. may use cookies (small text files that the server sends to the computer of the person accessing the page). This is a technique used routinely in Internet to perform certain functions that are considered essential for the correct operation and visualization of the site. The cookies used on the website are, in any case, temporarily for the sole purpose of making more efficient onward transmission and disappear when the user’s session ends. Under no circumstances the cookies will be used to collect personal information.
From the client’s website it may happen to be redirected to third party content websites. Since Advantage Consultores, S.L. can’t always control the content posted by third parties on their websites, they don’t assume any responsibility for such content. In any case, Advantage Consultores, S.L. agrees to immediately remove any content that could violate national or international law, morality or public order, proceeding to the immediate withdrawal of the redirection to that website and making sure it gets to the attention of the competent authorities regarding the content in question.

Personal data protection

Advantage Consultores, S.L. complies with Spanish regulations protecting personal data and ensures full compliance with the obligations laid in Ley Orgánica 15/1999, December 13th, de Protección de Datos de Carácter Personal (LOPD), Real Decreto 1720/2007, December 21st, in which it’s approved the Reglamento de desarrollo de la LOPDand any other laws in force and ensures proper use and handling of personal user data.

Anti-Spam Policy

Advantage Consultores, S.L. states itself completely against sending unsolicited commercial communication and any conduct or manifestation known as “spam”, also declares itself committed to fight against such unfair practices.
Therefore, Advantage Consultores, S.L. ensures that the user in any way the personal information collected on the website will be transferred, shared, transferred, or sold to any third party.
For the same reasons, the registration process should not be used to enter email addresses of outsiders without the express consent of the persons concerned.
www.advantageconsultores.com com implements as a practical countermeasure, a mailing list with double opt-in type that requires explicit confirmation by the owner of the email account indicated as subscription address, prior to receiving email communications.
In the event that a user may receive communications from this site without having been previously registered, or without having given their express consent to the register, they could easily unsubscribe using the links provided in the same communication.
In addition, the users can contact us via the contact form kept on the website, either to communicate what happened or just to request the immediate deletion of their data from our system.

Data hosting

For technical and service quality reasons, the blog www.advantageconsultores.com is hosted on the servers of the company 1and1 (privacy policy). For similar reasons, the email subscription service and newsletter delivery is undertaken from the premises of the company MailChimp (privacy policy). The latter is a US company with facilities that located in the same country.
Both 1and1 and Mailchimp are attached to the principles of “Safe Harbor“, according to the Commission Decision 2000/520/EC July 26th, 2000 which makes them entities with an adequate level of protection the purposes of LOPD.

Google Analytics

Google Analytics is a statistical data analysis service provided by the company Google (privacy policy). www.advantageconsultores.com uses this service just to track stats usage.
Google Analytics uses cookies to help the website analyze statistical data usage (number of visits, most viewed pages, etc.) The information generated by the cookie (including your IP address) will be transmitted and stored by Google on their servers in the United States.
Google will use this information on our behalf in order to generate statistical information about the use of www.advantageconsultores.com, Google will not associate your IP address with any other data held by Google . Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or when those third parties process the information on Google’s behalf.
You may refuse treatment of the data or information by rejecting the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, by doing so, the full functionality of www.advantageconsultores.com will be limited. By using this site, you give your consent to the data processing by Google in the manner and for the purposes described above.

Feedburner

www.advantageconsultores.com uses FeedBurner to manage the subscriptions to feed under Google’s privacy policy described above.
Advantage Consultores, S.L. uses FeedBurner to serve the user the XML files that correspond to the content of feed and display, if applicable, blog updates on them. Feedburner treats IP addresses in a similar way to the one described above for the case of Google Analytics whose details can be found in the privacy policy antes mencionada.

Consent to personal user’s data treatment

As part of its activities, www.advantageconsultores.com has the ability to log users to send email communications, make comments on the blog and send messages using the contact form.
By subscribing to the blog, conducting comments or using the contact form, the user is giving consent to the processing of the personal data provided in accordance with article 6 of the LOPD. The user may exercise their rights under the terms stipulated by article 5 of the LOPD.
These same actions also involve the user’s express consent to the international transfer of data which occurs in terms of the LOPD due to the physical location of the facilities of the suppliers listed above.
The personal data requested in these activities will be included in a file whose purpose is the communication of news concerning www.advantageconsultores.com website. Advantage Consultores, S.L. will act as data controller and responsible of this file. The fields marked with asterisks are mandatory, making it impossible to carry out the expressed purpose if this data is not provided. You’re further informed of the possibility of exercising the rights listed in the section User’s Rights.

User’s rights

In accordance with the provisions of article 5 of the LOPD, the user is informed that the sole purpose of the register database is sending information on developments relating to www.advantageconsultores.com website. Only holders will have access to their own data, and under no circumstances this data will be transferred, shared, transferred or sold to any third parties.
In accordance with the provisions of LOPD, the usuario may at any time exercise their rights of access, rectification, cancellation and opposition to Advantage Consultores, S.L.
To facilitate the exercise of these rights is provided in all communications an unsubscribe link que redundará en la eliminación inmediata which will result in the immediate removal of the user’s personal data from our database.

Intellectual property and use of content

In www.advantageconsultores.com website, everything related to programming, editing, compilation and other elements necessary for its operation, designs, logos , text and / or graphics are property of Advantage Consultores, S.L. or, if not, they have license or authorization from the authors.
www.advantageconsultores.com grants the user a Creative Commons Reconocimiento-NoComercial-CompartirIgual 3.0 whose exact terms can be found at this link.
Any use not previously authorized by Advantage Consultores, S.L. will be considered a serious breach of the rights of intellectual author’s property.
The designs, logos , text and / or graphics outside Advantage Consultores, S.L. that appear on the website belong to their respective owners being them responsible for any dispute that may arise in respect thereof. In any case, Advantage Consultores, S.L. has the express prior authorization from them.
To make any comments concerning possible breaches of the intellectual property’s rights, as well as anything related to the website content , you can do so via the contact form available on the website.

Governing Law and Jurisdiction

For the resolution of all disputes or questions relating to this website or the activities developed therein, will apply Spanish law, to which the parties expressly submit.
info@advantageconsultores.com
… ABRIENDO PUERTAS

  • My experience with the Advantage team can be summarized as outstanding, their professional quality is unquestionable, and combined with a genuine orientation towards people, any collaboration will become a success, because they really achieve to have an impact, to transform talent and to motivate people.

    Yolanda Menal National HR Director at Unilever Spain

  • Advantage Consultores is a great and very professional company. They work with people and for people, finding the best professionals available at all times on the market, without forgetting the fit with the team and with the philosophy of our company. This is vital for our business.

    Paco León Head of Human Resources at Bayer Hispania

  • With Advantage Consultores we have always been informed in detail about the progress of the search. In a field as intangible as headhunting they stand out through their dependability and commitment.

    Antoni Balanyà, Business Manager at New Yorker Spain.

  • I worked with Sylvia during several years. During this time I could discover probably the best Executive Search that I have worked with during my 15 years of experience. Sylvia is a high responsible, fully involved & competent professional. In addition to all of these, she really cares & listens to the people that she works with. Sylvia has my highest personal & professional recommendation.

    Ricardo Perez Font EMEA International Marketing Director at Invacare Corporation

  • The most efficient and accurate search process for one of our profiles most difficult to find. It has been closed in a record time with a perfect profile.

    Emma Giner International HR Director at Massimo Dutti

< >

Contact us!
The best way of receiving advice.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Germany

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main