Kristina Kellerer

Kristina Keller

Beraterin

Ich komme aus Deutschland und lebe seit Februar 2014 in Barcelona, wo ich seitdem als Beraterin bei Advantage Consultores arbeite. Ich bin für Executive Search, Recruitment Projekte sowie Talent Acquisition auf nationaler und internationaler Ebene in den Sektoren Konsumgüter, Einzelhandel, Mode, Industrieprodukte sowie Pharma zuständig. Darüber hinaus bin ich Spezialistin für digitale Profile und unterstütze Unternehmen bei der Suche nach Talenten für ihre digitale Transformation.
Vor Advantage arbeitete ich 1,5 Jahre bei einer interkulturellen Beratung in Deutschland im Training von Expatriates für deren Auslandsentsendung. Im Zuge meines Masters in International Business und Intercultural Management arbeitete ich zudem im Bereich Führungskräfteentwicklung bei MAN Truck&Bus.
An der Arbeit im HR-Bereich schätze ich besonders den Kontakt zu den Menschen und die Möglichkeit, einen Beitrag zu deren persönlicher und beruflicher Entwicklung leisten zu können. Ich sehe es als eine große Bereicherung, in einem internationalen Umfeld mit Personen aus unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten und dadurch meinen persönlichen Horizont zu erweitern.

  • Meine Erfahrung mit dem Advantage-Team kann als hervorragend zusammengefasst werden. Ihre professionelle Qualität steht außer Frage, und in Kombination mit einer echten Orientierung hin zu den Menschen wird jede Zusammenarbeit ein Erfolg werden, weil sie wirklich einen Einfluss haben, Talente entwickeln, und Menschen motivieren.

    Yolanda Menal Nationale HR Direktorin bei Unilever Spanien

  • Advantage Consultores ist ein großartiges und sehr professionelles Unternehmen. Sie arbeiten mit Menschen und für Menschen und sie finden jederzeit die besten Kandidaten und Manager, die auf dem Markt verfügbar sind finden den besten fit mit unserer Firmenphilosophie. Dies ist entscheidend für unser Geschäft.

    Paco León Personalleiter bei Bayer Hispania

  • Mit Advantage Consultores waren wir stets im Detail über den Fortschritt der Suche informiert. In einer so komplexen Branche wie dem Headhunting zeichnen sie sich durch ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement aus.

    Antoni Balanyà, Geschäftsführer bei New Yorker Spain.

  • Ich arbeitete seit vielen Jahren mit Sylvia zusammen. Während dieser Zeit habe ich die wahrscheinlich beste Executive Search in meiner 15-jähringen Erfahrung angetroffen. Sylvia ist eine sehr verantwortungsbewusste, in vollem Umfang beteiligte und kompetente Expertin. Zusätzlich zu all dem kümmert sie sich wirklich und hört den Menschen zu, mit denen sie arbeitet. Sylvia hat meine höchste persönliche und professionelle Empfehlung.

    Ricardo Perez Font EMEA Direktor Internationales Marketing bei Invacare Corporation.

  • Advantage Consultures hat für uns die effizienteste Suche für eines unserer Profile durchgeführt. Die Suche wurde in Rekordzeit mit einem perfekten Profil abgeschlossen.

    Emma Giner International HR Director bei Massimo Dutti

< >

Kontaktieren Sie uns!
Die beste Art und Weise, sich beraten zu lassen.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Deutschland

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main

Kristina Kellerer

20_Kristina

Consultant

I am from Germany and moved to Barcelona in February 2014, where I work since then as HR consultant at Advantage Consultores. I am responsible for national and international executive search, recruitment projects, and sourcing candidates globally in the fields of FMCG, Retail, Industrial Products, Fashion Industry, and Pharmaceuticals. I am a specialist for Digital Profiles, helping companies to find the right talent for their digital transformation.
Before joining Advantage, I worked during one and a half years for an intercultural consultancy in Germany where I prepared and trained expatriates for their international assignments. During my Master in International Business and Intercultural Management, I was working at MAN Truck&Bus in the Leadership & Management Development Department.
I enjoy working in HR and being in contact with people because it gives me the opportunity to contribute to their personal and professional development. Working in an international environment with people from different cultures is a great enrichment for me which broadens my personal horizon.

  • My experience with the Advantage team can be summarized as outstanding, their professional quality is unquestionable, and combined with a genuine orientation towards people, any collaboration will become a success, because they really achieve to have an impact, to transform talent and to motivate people.

    Yolanda Menal National HR Director at Unilever Spain

  • Advantage Consultores is a great and very professional company. They work with people and for people, finding the best professionals available at all times on the market, without forgetting the fit with the team and with the philosophy of our company. This is vital for our business.

    Paco León Head of Human Resources at Bayer Hispania

  • With Advantage Consultores we have always been informed in detail about the progress of the search. In a field as intangible as headhunting they stand out through their dependability and commitment.

    Antoni Balanyà, Business Manager at New Yorker Spain.

  • I worked with Sylvia during several years. During this time I could discover probably the best Executive Search that I have worked with during my 15 years of experience. Sylvia is a high responsible, fully involved & competent professional. In addition to all of these, she really cares & listens to the people that she works with. Sylvia has my highest personal & professional recommendation.

    Ricardo Perez Font EMEA International Marketing Director at Invacare Corporation

  • The most efficient and accurate search process for one of our profiles most difficult to find. It has been closed in a record time with a perfect profile.

    Emma Giner International HR Director at Massimo Dutti

< >

Contact us!
The best way of receiving advice.

Barcelona

Ronda Universidad, 17 entlo. 4A, 08007 Barcelona

Madrid

Velázquez 57 - Bajos, 28001 Madrid

Germany

Mainzer Landstrasse 41, 60329 Frankfurt am Main